Für alle:
Das „SUPER RUNNING SHIRT“ aus hochwertigem Funktionsmaterial, unser „MEGA STARTER PAKET“ und die „Gratis Pastaparty“!
18. TRUMAUER LAUFERLEBNIS AM 21.05.2023
Hauptlauf 10 km und Familien- und Freunde-Lauf 5 km
Startzeit: 10:00 Uhr – VAZ Trumau
Laufstrecke
exakt vermessen, 1 Runde = 5 km durch das Ortszentrum von Trumau – flach, asphaltiert – sehr schnelle Strecke!
Nenngebühr
€ 19,-. Ihre Anmeldung gilt erst mit Bezahlung der Nenngebühr.
Die Online-Anmeldung erfolgt über www.pentek-payment.at – einem Service der PENTEK timing GmbH im Namen und auf Rechnung des Veranstalters mittels einmaligen Bankeinzug von einem österreichischen Bankkonto.
Für Fragen zu Ihrer Anmeldung steht Ihnen die PENTEK payment Hotline unter +43 660 3 533 533 zur Verfügung. Weitere Fragen beantwortet der Veranstalter gerne.
Web: www.trumauerlauferlebnis.at
Email: info@trumauerlauferlebnis.at
Zeitnehmung
PENTEK timing mit CHAMPION-CHIP Chipmiete € 4,- ohne Chip gibt es keine Zeitnehmung!
Startnummernausgabe, Starterpaket, Nachnennungen
Nachnenngebühr € 22,- zu entrichten bei der Startnummern- und Chipausgabe am 20. Mai 2023: Sportzentrum Trumau 10:00-15:00 Uhr 21. Mai 2023: Sportzentrum Trumau bis spätestens 9:00 Uhr
Klasseneinteilung Hauptlauf 10 km
W/M U20 2004 und jünger
WH/MH 2003-1994 Hauptklasse
W/M 30 1993-1984
W/M 40 1983-1974
W/M 50 1973-1969
W/M 55 1968-1964 neu!
W/M 60 1963-1959
W/M 65 1958-1954
W/M 70 1953-1949
W/M 75 1948-1944
W/M 80 1943 und älter
Die 3 Erstplatzierten jeder Klasse werden mit Pokalen ausgezeichnet.
Klasseneinteilung Familien- und Freunde-Lauf 5 km
Damen- und Herrenwertung
Die ersten 5 Damen und Herren werden mit Pokalen ausgezeichnet.
Pastaparty/Siegerehrung
11:30 Uhr im VAZ Trumau – Pasta für alle Starter*Innen gratis!
12:00 Uhr im VAZ Trumau – stimmungsvolle Siegerehrung.
Information
Veranstalter: ASKÖ Trumau
Moderation: Roman Jost
Sanität: Samariter Bund
Duschen: Sportzentrum Trumau
Verpflegung: Elektrolyte, Wasser, Bananen…
Versicherung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
DANKE. Wir danken allen Firmen, Freunden und Gönnern, die es durch ihre Unterstützung ermöglichen, diese Veranstaltung durchzuführen.